top of page

TESTIMONIALS

«W33» OBERUZWIL

Aus den Wünschen der Familie entwickelten wir während der Bemusterungsphase gemeinsam Konzeptideen, welche folglich zu einem besonderen Interieur ganz nach dem Geschmack der Eigentümer reifte. Die Liebe zum Detail konnten wir in dieser Zusammenarbeit wiedermal voll und ganz ausleben.

 

Wir bedanken uns für das Vertrauen und wünschen gemeinsam mit Familie und Freunde unvergessliche Stunden der Gemeinschaft in dieser einmaligen Wohnung.

«W33» OBERUZWIL

RETO GERSCHWILER

Im Attikageschoss bewohnt Reto Gerschwiler ein Bijou der besonderen Art. Elegante Eichendielen und warme Putzfarben treffen auf Elemente in exklusiver Räuchereiche und Abdeckungen in Unikate des Natursteins Taj Mahal, wodurch eine überaus harmonische Fusion entstanden ist.

 

Reto schenkte uns sein ganzes Vertrauen und wir setzten alles daran, ihm ein exklusives Einzelstück zu überlassen. Wir wünschen ihm viel Freude an seinem atemberaubenden «Penthouse».

«W33» OBERUZWIL

FAMILIE ORLOW

Eine der Wohnungen im «W33» durften wir zusammen mit Familie Orlow ausgestalten. Die Wohnung zeigt sich in dezentem Design mit sanftem Farbstil und überzeugt mit der auserlesenen Ausstattung ganz nach den Bedürfnissen der Familie. Smart ist hier nicht nur das System von Loxone, sondern auch das effiziente Raumprogramm, die ausgedehnte Küche mit beträchtlichen Stau- und Arbeitsflächen und diversen weiteren Highlights wie beispielsweise die Komfortlüftung und das Free Cooling System.

 

Wir danken für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen der Familie Orlow weiterhin viel Freunde in und an den harmonischen Räumen ihres neuen Zuhause.

VIER EINHEITEN FLUMS

FAMILIE DONATSCH

An wunderschöner, sonniger und ruhiger Lage in Flums durften wir ein Doppeleinfamilienhaus für die Familie Donatsch realisieren.

Das Objekt überzeugt mit ihrer aussergewöhnlichen Raumaufteilung. Ein weiterer Pluspunkt: Ein Mix aus Minergie-P, Solarpanels und Wärmepumpe sorgt für eine umweltschonende Energiebilanz.

 

Dies war unser erstes Projekt als Caso & Ritter AG, welches 2018 fertiggestellt wurde. Wir bedanken uns bei unseren allerersten Käufern, Familie Donatsch, für das Vertrauen und wünschen weiterhin viele schöne und erholsame Stunden in ihrem Zuhause.

bottom of page